Suchst du?
Topf Ten
Alter Kram
kategorisch
- aktuelles (335)
- Ausflüge (399)
- cam underfoot (80)
- Deutsch als Fremdsprache (158)
- Einen Sommer segeln (44)
- Familie (279)
- Film, Funk, Fern (142)
- Fundstücke (485)
- Garten (167)
- geo-caching (10)
- Geschichte (14)
- Ist das Kunst oder kann das weg? (27)
- Katzen (60)
- kreativ (178)
- Literatur (160)
- Musik (166)
- Rätsel (49)
- Reisen (270)
- Rezepte (46)
- Sammelsurium (990)
- Schilder (184)
- Scrapbooking (38)
- Segeln (239)
- Sport (73)
- Sprüche (327)
- Unterricht (232)
- Witze (339)
- Zitate (72)
Senf dazu?!
anneeulia bei Es rebelliert das Känguru anneeulia bei Bildunterschrift gesucht ruhlerhof bei Bildunterschrift gesucht ruhlerhof bei Deko-Idee anneeulia bei Sonntagsvergnügen -
Gelesenliste 2026
-
- Daniel Speck: "Piccola Sicilia"
- Rita Falk: "Apfelstrudelalibi"
- Andreas Eschbach: "Die Abschaffung des Todes"
- Ken Mogi: "Ikigai - Die japanische Lebenskunst"
- Daniel Speck: "Jaffa Road"
- Marc-Uwe Kling: " Die Känguru-Klassiker"
- Graeme Simson: "Das Rosie- Projekt"
- Jochen Gutsch, Maxim Leo: "Frankie"
- Carmen Korn: "In den Scherben das Licht"
- Jakob Hein: "Mein erstes T-Shirt
- Marc-Uwe Kling " Die Känguru Rebellion"
- Follow Isabelladonnas Ulletrulle on WordPress.com
Blogstatistik
- 318.253 Treffer
Tag Archives: gesehen
Fahradfahr’n auf der Autobahn
Das letzte noch fehlende Stückchen A38 soll ja Ende des Jahres noch freigegeben werden. Also sind wir heute, bei dem tollen Wetter, mit dem Fahrrad los, Autobahn gucken. Aber leider konnten wir nur das kürzere Ende befahren, da der Tunnel … Weiterlesen
Getopftes
Bei wunderbarem Wetter macht es natürlich Spaß, durch eine Stadt zu bummeln. Aber nicht nur ich finde das, sondern auch viele, viele, viele andere Leute, die gestern auch alle in Erfurt waren. Gefallen hat mir der Blumenschmuck überall und die unterschiedlichen … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Ausflüge, Fundstücke, kreativ
Verschlagwortet mit Blüten, Dekoration, Erfurt, Fundstücke, gesehen, Krämerbrücke, Sehenswürdigkeiten
Hinterlasse einen Kommentar
Eine traurige Nachricht für alle Fans
Nun ist Patrick Swayze tot. Das ist wirklich traurig. Denn Dirty Dancing war ja eine ziemlich große Sache. Das erste Mal haben wir diesen Film im Sommer 89 im Zeltkino auf Usedom gesehen. Seitdem bestimmt noch 20 Mal, auch auf … Weiterlesen
Veröffentlicht unter aktuelles, Film, Funk, Fern, Musik
Verschlagwortet mit Dirty Dancing, Film, Funk, Fern, gesehen, Musik, Patrick Swayze
1 Kommentar
800 Jahre Kirchworbis – der Mittelaltermarkt
Auch der Mittelaltermarkt zum Festwochenende war eine tolle Sache. Man konnte einem Seiler zusehen, Met trinken, Schwein vom Spieß und diverse Fladenbrote essen, sich vom Bader Hühneraugen und Zähne entfernen lassen, den Musikanten lauschen und mit Pfeil und Bogen Richtung … Weiterlesen
Veröffentlicht unter aktuelles, kreativ, Sammelsurium
Verschlagwortet mit 800 Jahre, 800 Jahrfeier, Festwochenende, gesehen, Kirchworbis, Mittelaltermarkt
Hinterlasse einen Kommentar
Geglaubte Sätze?
Die Politiker hängen immer noch an den Laternen, damit wir sie wählen können. Jetzt nur noch größer. Dafür sind die Sätze, mit denen sie wahlwerben, unverbindlicher geworden. „Wir haben die Kraft.“ „Nach vorne denken.“ “ Weiter so.“ Jeder Bierwerbespruch ist kreativer, … Weiterlesen
Veröffentlicht unter aktuelles, Fundstücke, Literatur, Schilder
Verschlagwortet mit Andreas Eschbach, Bücher, Fundstücke, gesehen, Werbung
2 Kommentare
800 Jahre Kirchworbis
Seit gestern ist im ehemaligen ex EdekaSchlecker die Ausstellung zur Dorfgeschichte eröffnet. Sozusagen neu raus, alt rein. Das große Festwochenende ist das nächste, jetzt schon sind fast alle Häuser mit Fahnen und Wimpeln geschmückt, nur ein einziges steht ohne weißblaue … Weiterlesen
Veröffentlicht unter aktuelles, Fundstücke, Sammelsurium
Verschlagwortet mit 800 Jahre, Ausstellung, Dinge, Fundstücke, gesehen, Kirchworbis, Sehenswürdigkeiten
1 Kommentar
Unter aller Wahl
Das bekannte Sprichwort „Wer die Wahl hat hat die Qual!“ bekommt eine neue Dimension: „“Wer die Wahl hat wird gequält!“ – Morgen 18.00 Uhr ist hoffentlich Schluss mit dieser unerträglichen Wahlkampfwerbung. Zum Beispiel Grüne: „Alt raus, Grün rein!“ oder „Runter vom … Weiterlesen
Veröffentlicht unter aktuelles, Fundstücke, Schilder
Verschlagwortet mit Fundstücke, gesehen, Landtagswahl, Merkwürdigkeiten, Schilder, Thüringen, Wahl, Wahlwerbung
1 Kommentar
Paul Kuhn in Jena, ich auch
Das ist doch mal was: Mit einem Glas Rotwein in der Hand in strömendem Regen aus 10 Metern Entfernung Paul Kuhn am Flügel beobachten und Jazz vom Feinsten hören und sehen! Ein wunderbares Konzert, sehr vielseitig, kurzweilig, vergnüglich und interessant. … Weiterlesen
Veröffentlicht unter aktuelles, Musik
Verschlagwortet mit gesehen, Jazz, Jena, Konzert, Kulturarena, Musik, Paul Kuhn
Hinterlasse einen Kommentar