Fisch an Land

Fisch an Landeplatz?

Fisch an Landeplatz?

Ich grüble und grüble, ob bei diesem Schild wohl Rechtschreibfehler vorliegen. „Isabelladonna an Duden, bitte melden…“ – „Duden an Ahnungslose, schreibt wie wir wollen!“  – „315… bitte 274“ – „Delta Bravo an Charlie Foxtrott…“ – „Mayday, Mayday…“  Ich habe endlich die Lösung für dieses kryptische Wort oben gefunden – in einem ganz, ganz alten Film. Na ja, nicht wirklich ein Film, sondern ein Sketch. Sehet und staunet…

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Schilder abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s