Tag Archives: gesehen

Ich war auch dabei

Gehe ich zu dieser Session oder zu jenem Vortrag? Schaffe ich beide Veranstaltungen gleichzeitig? Vortrags-Hopping? Das Entscheiden war das Schwierigste, so viele interessante Themen! Von einigen verstand ich zwar noch nicht mal die Überschrift – aber das, was ich gehört/gesehen/erlebt … Weiterlesen

Bewerten:

Veröffentlicht unter aktuelles, Ausflüge | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Bestrickter Kindle

Im Moment, Anfang November, ist es wärmer als Ende Juli. Haben sie im Radio gesagt. Werden es wohl wissen. Nichtsdestrotrotz bereitet sich das Dorf auf den Winter vor. Der eine Nachbar fährt Holz, ein anderer kreissägt, ein weiterer recht Laub … Weiterlesen

Bewerten:

Veröffentlicht unter kreativ, Scrapbooking | Verschlagwortet mit , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Altes Gelände von unten

Eigentlich liebe ich ja „von oben“ Fotos. Luftaufnahmen finde ich ganz toll, google-earth ist eine grandiose „Erfindung“. Aber selbst kann man leider nicht so oft von oben fotografieren. Aber von unten. Cam underfoot ist auch eine feine Sache, da es … Weiterlesen

Bewerten:

Veröffentlicht unter cam underfoot | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

Hamma nich. Gibs nich mehr.

Gibts (zum Glück) wirklich nicht mehr. Das „große“ Kaufhaus. Wo es alles, was es gab, gab oder nicht mehr gab. Jetzt könnt ich mich ärgern, dass ich damals nicht fotografiert habe. Das Innere eines Konsums, einer Kaufhalle oder dieses Kaufhauses. … Weiterlesen

Bewerten:

Veröffentlicht unter Fundstücke | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar

Altmeisterliches Underfoot

In der Gemäldegalerie „Alte Meister“ darf man ja nicht fotografieren, wie auch sonst all dort, wo Kunst rumhängt oder -steht. Nun ist mir aber die Kamera zufällig aus der Tasche gefallen. Kann ich nichts für. Beim Aufheben bin ich an … Weiterlesen

Bewerten:

Veröffentlicht unter Ausflüge, cam underfoot | Verschlagwortet mit , , | 3 Kommentare

Tagesablauf der Gymnasiasten

Bewerten:

Veröffentlicht unter Sammelsurium, Schilder | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Underfoot an einem besonderen Ort

Gleich kommt das Papamobil um die Ecke und die Vesper geht los. Die massen warten seit Stunden. Wir sind auch da. Der Sicherheitsmann lässt uns Helferhäuflein hier stehen. Aber keinen Schritt weiter!

Bewerten:

Veröffentlicht unter cam underfoot | Verschlagwortet mit , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Sischer ist sischer

Wenn man nicht mehr so genau weiß, was alles so am Haus dran ist, schreibt man es sich am besten auf. Licht. Briefkasten (Am besten mit dem eigenen Namen!) An. Aus. Klingel. Und noch mehr:  

Bewerten:

Veröffentlicht unter Schilder | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

Cam underfoot „Es herbstelt“

Bewerten:

Veröffentlicht unter cam underfoot | Verschlagwortet mit , | 2 Kommentare

Kindheitstrauma Plumpsklo

Hab‘ ich mich gefürchtet, wenn ich bei Oma mal musste! Nicht nur, dass das Häuschen auf dem Hof stand, es dort natürlich finster und immer bitterkalt war, kam zu der Angst, hineinzufallen auch noch das notwendigerweise mit geschlossenen Augen Hantieren … Weiterlesen

Bewerten:

Veröffentlicht unter Ausflüge, Fundstücke | Verschlagwortet mit , , , | 1 Kommentar