Suchst du?
Topf Ten
Alter Kram
kategorisch
- aktuelles (335)
- Ausflüge (399)
- cam underfoot (80)
- Deutsch als Fremdsprache (158)
- Einen Sommer segeln (44)
- Familie (279)
- Film, Funk, Fern (142)
- Fundstücke (485)
- Garten (167)
- geo-caching (10)
- Geschichte (14)
- Ist das Kunst oder kann das weg? (27)
- Katzen (60)
- kreativ (178)
- Literatur (160)
- Musik (166)
- Rätsel (49)
- Reisen (270)
- Rezepte (46)
- Sammelsurium (989)
- Schilder (184)
- Scrapbooking (38)
- Segeln (239)
- Sport (73)
- Sprüche (327)
- Unterricht (232)
- Witze (339)
- Zitate (72)
Senf dazu?!
anneeulia bei Es rebelliert das Känguru anneeulia bei Bildunterschrift gesucht ruhlerhof bei Bildunterschrift gesucht ruhlerhof bei Deko-Idee anneeulia bei Sonntagsvergnügen -
Gelesenliste 2026
-
- Daniel Speck: "Piccola Sicilia"
- Rita Falk: "Apfelstrudelalibi"
- Andreas Eschbach: "Die Abschaffung des Todes"
- Ken Mogi: "Ikigai - Die japanische Lebenskunst"
- Daniel Speck: "Jaffa Road"
- Marc-Uwe Kling: " Die Känguru-Klassiker"
- Graeme Simson: "Das Rosie- Projekt"
- Jochen Gutsch, Maxim Leo: "Frankie"
- Carmen Korn: "In den Scherben das Licht"
- Jakob Hein: "Mein erstes T-Shirt
- Marc-Uwe Kling " Die Känguru Rebellion"
- Follow Isabelladonnas Ulletrulle on WordPress.com
Blogstatistik
- 318.224 Treffer
Tag Archives: gesehen
Meine Schwester putzt Fenster
Genau. Soll sie mal meine Fenster putzen, die haben es nötig. Es regnet nämlich immer dran, wenn ich sie putze. Hast du meine Schwester Evelyn gesehen? Nein? Ich habe gar keine Schwester? So’n Mist!
Bésame mucho
Pacin Innocente Bésame, bésame mucho como si fuera esta noche la última vez Bésame, bésame mucho que tengo miedo a perderte perderte después 14. Januar 2012, Alte Oper Erfurt: Pasion de Buena Vista ….Quizàs, quizás; Guantanamera; El Manisero; ChaChaCha; … Weiterlesen
Veröffentlicht unter aktuelles, Ausflüge, Musik
Verschlagwortet mit Alte Oper Erfurt, gesehen, Musik, Pasion de Buena Vista
Hinterlasse einen Kommentar
Lach mal kurz!
Veröffentlicht unter Film, Funk, Fern, Witze
Verschlagwortet mit Film, gesehen, Merkwürdigkeiten, Witz
Hinterlasse einen Kommentar
Mofi
Das gute an einer Mondfinsternis: man braucht keine Brille. Ansonsten gleichen sich die notwendigen Bedingungen: klarer Himmel, Sicht zum Horizont, Uhrzeit beachten. Und, was soll ich lange drumrumschreiben: Wir haben diesmal die Mondfinsternis sehen können! Zwar „nur“ noch das letzte … Weiterlesen
Veröffentlicht unter aktuelles, Ausflüge
Verschlagwortet mit gesehen, Mondfinsternis, Natur
Hinterlasse einen Kommentar
Wenn Autofahrer mal Bahnfahren…
…nervt oder erstaunt alles. Die „Pünktlichkeit“ , Bequemlichkeit und die Innentemperatur registriere ich nur am Rande als selbstverständlich. Es ist wunderbar, wenn man auf dem letzten Drücker zum Bahnhof hetzt und den Zug wider Erwarten doch noch erwischt. Sitzplätze ergattert. Sich über … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Ausflüge
Verschlagwortet mit Bahnfahren, gesehen, Merkwürdigkeiten, Reisen
2 Kommentare
Rock’n Roll – Arena Jena
Jena hat gerockt. Gegen rechte Gewalt. Für eine Bunte Republik Deutschland. Klar, dass wir uns das nicht entgehen lassen konnten. Sind wir ja auch gegen und für. Und wir erlebten eine tolle Veranstaltung. 4 Stunden lang gaben die Künstler alles, froren … Weiterlesen
Veröffentlicht unter aktuelles, Musik
Verschlagwortet mit Anna Loos, gesehen, Konzert gegen rechte Gewalt, Musik, Peter Maffay, Silly, Udo Lindenberg
3 Kommentare
Da kommt nur Gutes rein
Zu jeder Tages- und Nachtzeit werden im Fernsehen Eier aufgeschlagen, Karotten (nicht etwa Möhren) gestiftelt, Schalotten goldgelb gebraten und Fleischstücke plattiert. (Von der letzten Plattieraktion sind im Küchentisch immer noch Kerben!) Und immer, immer kommt der Hinweis, nur gute Zutaten … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Deutsch als Fremdsprache, Schilder
Verschlagwortet mit Deutsch als Fremdsprache, gesehen, Schilder
1 Kommentar
Ladenbummel
Bummeln wir doch mal durch die Läden, natürlich nur um zu gucken, was es so gibt. Bargeld brauchen wir nicht, Kreditkarte reicht, jedenfalls hier: Vielleicht sollte man, bevor man in obiges Geschäft geht, überprüfen, ob man die nötige Schärfe hat:
Veröffentlicht unter Schilder
Verschlagwortet mit Deutsch als Fremdsprache, Fotos, Fundstücke, gesehen, Merkwürdigkeiten, Schilder
Hinterlasse einen Kommentar
Schneller als sein Schatten
Er zieht schneller als sein Schatten. Aber nicht Lucky Luke. Der Osten ist der neue Westen. Jedenfalls machen die dort unsere Zukunft. Also zieht man im Osten nicht nur einfach schneller als sein Schatten, sondern benutzt seinen Schatten. Und das … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Film, Funk, Fern, Fundstücke
Verschlagwortet mit Film, Fundstücke, gesehen, Schattenspiele, Video
Hinterlasse einen Kommentar
Farbrausch
Die Sonne geht zur Zeit spektakulär unter, wenn auch zu einer sehr gewöhnungsbedürftigen Zeit. Der Himmel steht sozusagen in Flammen, aber man muss sich mit dem Fotografieren sehr beeilen, sonst ist es zu finster. So ist es also den ganzen … Weiterlesen
Veröffentlicht unter aktuelles, Garten
Verschlagwortet mit Fotos, gesehen, Herbst, Natur, November, Sonnenuntergang
1 Kommentar