Suchst du?
Topf Ten
Alter Kram
kategorisch
- aktuelles (335)
- Ausflüge (399)
- cam underfoot (80)
- Deutsch als Fremdsprache (158)
- Einen Sommer segeln (44)
- Familie (279)
- Film, Funk, Fern (142)
- Fundstücke (485)
- Garten (167)
- geo-caching (10)
- Geschichte (14)
- Ist das Kunst oder kann das weg? (27)
- Katzen (60)
- kreativ (178)
- Literatur (160)
- Musik (166)
- Rätsel (49)
- Reisen (270)
- Rezepte (46)
- Sammelsurium (990)
- Schilder (184)
- Scrapbooking (38)
- Segeln (239)
- Sport (73)
- Sprüche (327)
- Unterricht (232)
- Witze (339)
- Zitate (72)
Senf dazu?!
anneeulia bei Es rebelliert das Känguru anneeulia bei Bildunterschrift gesucht ruhlerhof bei Bildunterschrift gesucht ruhlerhof bei Deko-Idee anneeulia bei Sonntagsvergnügen -
Gelesenliste 2026
-
- Daniel Speck: "Piccola Sicilia"
- Rita Falk: "Apfelstrudelalibi"
- Andreas Eschbach: "Die Abschaffung des Todes"
- Ken Mogi: "Ikigai - Die japanische Lebenskunst"
- Daniel Speck: "Jaffa Road"
- Marc-Uwe Kling: " Die Känguru-Klassiker"
- Graeme Simson: "Das Rosie- Projekt"
- Jochen Gutsch, Maxim Leo: "Frankie"
- Carmen Korn: "In den Scherben das Licht"
- Jakob Hein: "Mein erstes T-Shirt
- Marc-Uwe Kling " Die Känguru Rebellion"
- Follow Isabelladonnas Ulletrulle on WordPress.com
Blogstatistik
- 318.251 Treffer
Category Archives: Ausflüge
Altmeisterliches Underfoot
In der Gemäldegalerie „Alte Meister“ darf man ja nicht fotografieren, wie auch sonst all dort, wo Kunst rumhängt oder -steht. Nun ist mir aber die Kamera zufällig aus der Tasche gefallen. Kann ich nichts für. Beim Aufheben bin ich an … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Ausflüge, cam underfoot
Verschlagwortet mit Dresden, Fotos, gesehen
3 Kommentare
Köstlich bewirtet
Wie wurden wir doch köstlich bewirtet, ein ganzes langes Wochenende! Und was haben wir nicht alles gesehen und unternommen! So viel Abwechslung, die Zeit verging wie im Flug! Herzliches Dankeschön nach Dresden an alle Mitsegler und Meisterköche! Natürlich haben wir … Weiterlesen
Jetzt.Gehts.Los.
Heute bin ich den ganzen Tag unterwegs. Helfern. An der Service-Station 16. (von 40) 4:30 Uhr muss ich in Wingerode sein. Aber wie komme ich hin? Auto Fahrrad zu Fuß? Das wird spannend! Rucksack ist voller Schokolade. Kamera nicht vergessen! … Weiterlesen
Veröffentlicht unter aktuelles, Ausflüge
Verschlagwortet mit Etzelsbach, Helfer, Papst im Eichsfeld
Hinterlasse einen Kommentar
Flohmarkt
Auf einmal finde ich Flohmärkte interessant. Obwohl es da so komisch riecht. Unser erster Versuch, letzte Woche, war ein Reinfall. Lauter Klammotten, Schuhe und „Leder“waren, feilgeboten von ausländischen Mitbürgern. Nur zwei Stände mit altem Kram. Gestern unser Besuch auf dem … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Ausflüge, Fundstücke, Scrapbooking
Verschlagwortet mit Flohmarkt, Fundstücke, Merkwürdigkeiten
Hinterlasse einen Kommentar
Zeitreise underfoot
Manchmal kommt man an Orte, da scheint die Zeit still zu stehen. Da sieht es aus wie vor 30 Jahren und es riecht auch so. Nur dummerweise hat man das damals nicht fotografiert! Warum auch. Und womit. Fotos machten wir bei … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Ausflüge, cam underfoot
Verschlagwortet mit Allstedt, Ausflug, cam underfoot, Fotos
Hinterlasse einen Kommentar
Kindheitstrauma Plumpsklo
Hab‘ ich mich gefürchtet, wenn ich bei Oma mal musste! Nicht nur, dass das Häuschen auf dem Hof stand, es dort natürlich finster und immer bitterkalt war, kam zu der Angst, hineinzufallen auch noch das notwendigerweise mit geschlossenen Augen Hantieren … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Ausflüge, Fundstücke
Verschlagwortet mit Dinge, Fundstücke, gesehen, Plumsklo
1 Kommentar
Geschmacksgrusel
Es gibt so wunderbare Häuser mit wunderbaren Gärten. Manchmal fotografiere ich sie auch einfach. Aus Inspirationsgründen. Schon von weitem gefiel mir dieses Häuschen: Dann sind wir daran vorbeigelaufen und am Gartenzaum war kein Wegschauen mehr möglich. Seht selbst: Nun, ich … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Ausflüge, Garten
Verschlagwortet mit Dekoration, Fotos, Fundstücke, Garten, gesehen, Merkwürdigkeiten
Hinterlasse einen Kommentar
Auf einmal Sommer
Na, so ein Glück: doch noch ein Sommertag! Heute Morgen hat es hier zwar genieselt, aber wir wollten ja zum Cospudener See und da sollte laut Wetterfrosch heute noch Sonnenschein sein. War auch – Sonne satt und so warm, dass … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Ausflüge, geo-caching
Verschlagwortet mit Ausflug, Cospudener See, geo-caching, Sommer
Hinterlasse einen Kommentar
Kränze über Kränze
Im Cafè „Alte Schule“ in Wingerode habe ich viiiele Fotos gemacht, aber nicht genug, ich muss unbedingt nochmal hin und weiterfotografieren. Manchmal haben eben Leute rumgesessen. Sowas. Was mir sehr gut gefallen hat, waren die vielen verschiedenen Kränze, die hingen, … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Ausflüge, Fundstücke, kreativ
Verschlagwortet mit Cafe Alte Schule, Dekoration, Dinge, Fotos, Fundstücke, gesehen, kreativ, Wingerode
Hinterlasse einen Kommentar
Bauen für den Papst
Viele, viele Kilometer neue Straße sind schon fertig. Man kann jetzt von 4 Seiten /Dörfern sehr bequem nach Etzelbach fahren. Im Moment. Und dann auch wieder. Allerdings ist für Autos gesperrt, das hält aber niemanden ab, bis direkt vor die … Weiterlesen
Veröffentlicht unter aktuelles, Ausflüge
Verschlagwortet mit Etzelsbach, Kapelle, Papstbesuch, Pilgerfeld, Vorbereitungen
Hinterlasse einen Kommentar