Suchst du?
Topf Ten
Alter Kram
kategorisch
- aktuelles (335)
- Ausflüge (399)
- cam underfoot (80)
- Deutsch als Fremdsprache (158)
- Einen Sommer segeln (44)
- Familie (279)
- Film, Funk, Fern (142)
- Fundstücke (485)
- Garten (167)
- geo-caching (10)
- Geschichte (14)
- Ist das Kunst oder kann das weg? (27)
- Katzen (60)
- kreativ (178)
- Literatur (160)
- Musik (166)
- Rätsel (49)
- Reisen (270)
- Rezepte (46)
- Sammelsurium (990)
- Schilder (184)
- Scrapbooking (38)
- Segeln (239)
- Sport (73)
- Sprüche (327)
- Unterricht (232)
- Witze (339)
- Zitate (72)
Senf dazu?!
anneeulia bei Es rebelliert das Känguru anneeulia bei Bildunterschrift gesucht ruhlerhof bei Bildunterschrift gesucht ruhlerhof bei Deko-Idee anneeulia bei Sonntagsvergnügen -
Gelesenliste 2026
-
- Daniel Speck: "Piccola Sicilia"
- Rita Falk: "Apfelstrudelalibi"
- Andreas Eschbach: "Die Abschaffung des Todes"
- Ken Mogi: "Ikigai - Die japanische Lebenskunst"
- Daniel Speck: "Jaffa Road"
- Marc-Uwe Kling: " Die Känguru-Klassiker"
- Graeme Simson: "Das Rosie- Projekt"
- Jochen Gutsch, Maxim Leo: "Frankie"
- Carmen Korn: "In den Scherben das Licht"
- Jakob Hein: "Mein erstes T-Shirt
- Marc-Uwe Kling " Die Känguru Rebellion"
- Follow Isabelladonnas Ulletrulle on WordPress.com
Blogstatistik
- 318.251 Treffer
Category Archives: Ausflüge
Wunderliches auf der Boot
Nach etwa 15 Yachten wollte ich mir keine weiteren mehr anschauen. Was mir bei einer gefiel, hatte die andere auch. Was bei einer „Neuheit“ war, wurde bei einer anderen zur „Weltpremiere“. Stehlampen auf dem Cockpittisch, schräg befestigte Steuerräder, Mikrowellen, komische … Weiterlesen
Veröffentlicht unter aktuelles, Ausflüge, Segeln
Verschlagwortet mit Boot, Düsseldorf, gesehen, Merkwürdigkeiten, Messe, Segeln, Yachten
Hinterlasse einen Kommentar
Underfoot unterwegs in Erfurt
Veröffentlicht unter Ausflüge, cam underfoot
Verschlagwortet mit cam underfoot, Erfurt, Fotos, gesehen
Hinterlasse einen Kommentar
Bésame mucho
Pacin Innocente Bésame, bésame mucho como si fuera esta noche la última vez Bésame, bésame mucho que tengo miedo a perderte perderte después 14. Januar 2012, Alte Oper Erfurt: Pasion de Buena Vista ….Quizàs, quizás; Guantanamera; El Manisero; ChaChaCha; … Weiterlesen
Veröffentlicht unter aktuelles, Ausflüge, Musik
Verschlagwortet mit Alte Oper Erfurt, gesehen, Musik, Pasion de Buena Vista
Hinterlasse einen Kommentar
Mofi
Das gute an einer Mondfinsternis: man braucht keine Brille. Ansonsten gleichen sich die notwendigen Bedingungen: klarer Himmel, Sicht zum Horizont, Uhrzeit beachten. Und, was soll ich lange drumrumschreiben: Wir haben diesmal die Mondfinsternis sehen können! Zwar „nur“ noch das letzte … Weiterlesen
Veröffentlicht unter aktuelles, Ausflüge
Verschlagwortet mit gesehen, Mondfinsternis, Natur
Hinterlasse einen Kommentar
Wenn Autofahrer mal Bahnfahren…
…nervt oder erstaunt alles. Die „Pünktlichkeit“ , Bequemlichkeit und die Innentemperatur registriere ich nur am Rande als selbstverständlich. Es ist wunderbar, wenn man auf dem letzten Drücker zum Bahnhof hetzt und den Zug wider Erwarten doch noch erwischt. Sitzplätze ergattert. Sich über … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Ausflüge
Verschlagwortet mit Bahnfahren, gesehen, Merkwürdigkeiten, Reisen
2 Kommentare
Bachunderfoot
Ein nachmittäglicher Kurz-Spaziergang begann mit herrlichem Sonnenschein und endete in der Dämmerung. Der kleine Bach määnderte durch den Wald, Laub bedeckte das Wasser und den kaum zu erkennenden Weg. Um keine nassen Füße zu bekommen fotografierte ich vom Weg und … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Ausflüge, cam underfoot
Verschlagwortet mit Ausflug, Bach, cam underfoot, Thal
Hinterlasse einen Kommentar
Ich war auch dabei
Gehe ich zu dieser Session oder zu jenem Vortrag? Schaffe ich beide Veranstaltungen gleichzeitig? Vortrags-Hopping? Das Entscheiden war das Schwierigste, so viele interessante Themen! Von einigen verstand ich zwar noch nicht mal die Überschrift – aber das, was ich gehört/gesehen/erlebt … Weiterlesen
Veröffentlicht unter aktuelles, Ausflüge
Verschlagwortet mit CCH, Convention Camp, Frank Schätzing, gesehen, Hannover
Hinterlasse einen Kommentar
BenGans stolz
BenGans hatte am Donnerstag so rumgebummelt, dass er es nicht rechtzeitig ins Auto geschafft hat. In der Autobahnbaustelle vermissten wir ihn jedoch so sehr, dass wir an der Northeimer Abfahrt umdrehten und ihn holten. Zwei Stunden später saß er dann glücklich … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Ausflüge, Segeln
Verschlagwortet mit Absegeln, BenGans, Fehmarn, Hafen, Heiligenhafen, Segeln, Verein
Hinterlasse einen Kommentar
Segeln zum Nautic Youngstar
Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns. Von Donnerstag bis Sonntag waren wir in Heiligenhafen zum Nautic Youngstar. Eine Regatta für Jugendliche. Zwei „alte Säcke“ durften auch mit an Bord sein. 70 (!!!!) Yachten sind mitgesegelt, also etwa 500 (!!!!) Teilnehmer! … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Ausflüge, Familie, Segeln
Verschlagwortet mit Familie, Hafen, Heiligenhafen, Männer, Nautic Youngstar, Ostsee, Reisen, Segeln
Hinterlasse einen Kommentar
Wieder in Greifswald
Halb sieben waren wir heute Abend wieder in Greifswald. Losgefahren sind wie heute Mittag in Stralsund, nach einem kleinen Stadtspaziergang. Die Brücke öffnete 12.20 Uhr, dann sind wir 25 sm gesegelt, bei halbem Wind, nur mit Reff 2 im Groß, … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Ausflüge, Segeln
Verschlagwortet mit Greifswald, Segeln, Stralsund, Sundevit
2 Kommentare