Underfoot im Konsumtempel

Der Vorteil, wenn man schon mit der Öffnung im Konsumtempel herumschlendert, ist: man kann es noch. Schlendern meine ich. Obwohl wir ja „nur“ in den einen Laden wollten, den mit dem vielen Bastelkram. Na ja, wir nicht, sondern ich. Und da mein Geld  in die dortige Kasse wanderte, erübrigten sich auch die anderen Läden. Schnell noch einen der vielen Gänge des Tempels fotografiert und weiter gings zu „Beach&Boat“ und „Handwerk, Garten, Freizeit. Nun ja. Fast kein Durchkommen. Was wollten die vielen Leute nur dort?

Konsumtempel

Konsumtempel

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, cam underfoot abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s