Nicht an den zwölften Jahrestag gedacht

Unglaubliche 12 Jahre ist Ulletrulle schon! WordPress musste mich daran erinnern. Nun, ich schreibe immer noch hier, wenn auch viel weniger, unregelmäßiger und nicht mehr so kreativ, wie in der ersten Zeit. Nein, ich werde keine Videos machen, keine Instastorys, keinen weiteren Kanal. Nur immer mal wieder Frust ablassen oder schöne Erlebnisse konservieren. Erstaunliches, Komisches, Wunderliches, Merkwürdiges. Und natürlich selbst nachschauen können, wann denn was war. Schön ist, dass nicht nur Familie und Freunde hier mitlesen, sondern mir auch völlig unbekannte Menschen. 168 Follower sind für einen Blog mit so viele verschiedenen Themen erstaunlich.

Hier eine kleine Liste der besten (und bestgehassten) Artikel der letzten 12 Jahre:

  1. Kefir, Kefir, Kefir! Immer noch kommen Kommentare, diese zu lesen ist ein Quell der Kuriositäten! 51 500 Aufrufe, 664 Votes, 109 Kommentare!
  2. Welche Farbe der Enzian hat, interessiert auch viele.
  3. Die Überschrift „Einmal, zweimal, dreimal Blasen“ lockt die versauteren Sucher auf die falsche Fährte. Genauso wie „Schlüpfer beobachten“!
  4. Die Schiffsnamen werden auch häufig angeklickt.
  5. Wie man Holzengel bastelt scheint immer noch aktuell zu sein.
  6. KlassentreffenArtikel gehen immer!
  7. Viele interessieren sich für die Reiseberichte aus Kanada.
  8. Unser Ostereierbaum wird viel bewundert und viele wundern sich.
  9. Giersch ist doch kein Unkraut!
  10. Über das Segellateinische Alphabet  könnte ich mich jetzt noch wegschmeißen. 
  11. Das Pferd unterm Tisch ist ebenfalls beliebt.
  12. Basteleien basteln, Verpacken und Geschenke  sind gesucht.

 

Dieser Beitrag wurde unter Sammelsurium abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s