Suchst du?
Topf Ten
Alter Kram
kategorisch
- aktuelles (336)
- Ausflüge (399)
- cam underfoot (80)
- Deutsch als Fremdsprache (158)
- Einen Sommer segeln (44)
- Familie (279)
- Film, Funk, Fern (142)
- Fundstücke (485)
- Garten (167)
- geo-caching (10)
- Geschichte (14)
- Ist das Kunst oder kann das weg? (27)
- Katzen (60)
- kreativ (178)
- Literatur (160)
- Musik (166)
- Rätsel (49)
- Reisen (270)
- Rezepte (46)
- Sammelsurium (991)
- Schilder (184)
- Scrapbooking (38)
- Segeln (239)
- Sport (73)
- Sprüche (327)
- Unterricht (233)
- Witze (339)
- Zitate (72)
Senf dazu?!
anneeulia bei Es rebelliert das Känguru anneeulia bei Bildunterschrift gesucht ruhlerhof bei Bildunterschrift gesucht ruhlerhof bei Deko-Idee anneeulia bei Sonntagsvergnügen -
Gelesenliste 2026
-
- Daniel Speck: "Piccola Sicilia"
- Rita Falk: "Apfelstrudelalibi"
- Andreas Eschbach: "Die Abschaffung des Todes"
- Ken Mogi: "Ikigai - Die japanische Lebenskunst"
- Daniel Speck: "Jaffa Road"
- Marc-Uwe Kling: " Die Känguru-Klassiker"
- Graeme Simson: "Das Rosie- Projekt"
- Jochen Gutsch, Maxim Leo: "Frankie"
- Carmen Korn: "In den Scherben das Licht"
- Jakob Hein: "Mein erstes T-Shirt
- Marc-Uwe Kling " Die Känguru Rebellion"
- Follow Isabelladonnas Ulletrulle on WordPress.com
Blogstatistik
- 318.257 Treffer
Category Archives: Ausflüge
Schiefer und Pflanzen
Dieses Schiefer-Hochbeet auf der ega gefällt mir sehr gut. Es ist etwa einen Meter hoch, 2Meter breit und 15 Meter lang. (Das sind allerdings gefühlte Meter die durchaus von der Realität abweichen können!) Es ist recht bunt bepflanzt – die … Weiterlesen
Huch, ich bin drin!
Jetzt aber schnell: Nach Tagen Steckdose und ein wenig Zeit gefunden, und siehe da- ein ungesichertes Netzwerk. Vor Schreck weiß ich gar nicht, über welches der erstaunlichen unerwarteten grandiosen Erlebnisse ich berichten soll. Jedwede Chronologie vernachlässige ich und berichte vom … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Ausflüge, Reisen, Sammelsurium
Verschlagwortet mit Berge, Natur, Reisen, Schweiz, Sehenswürdigkeiten
Hinterlasse einen Kommentar
Klasse Treffen!
Isabell: „Wenn wir Ausflüge machen, dann seltsamerweise immer dahin, wo ganz viele ältere Menschen unterwegs sind. Dann trinken wir so einen Prosecco, und schon ist alles schöner.“ Jens: „Ist das so im katholischen Eichsfeld mit dem Alkohol?“ Isabell: „Ja, alle … Weiterlesen
Veröffentlicht unter aktuelles, Ausflüge, Witze
Verschlagwortet mit Bermerhütte, Klassentreffen, Ruhla, Schützenhaus
Hinterlasse einen Kommentar
Rosen, Rosen, Rosen
Am Wochenende waren wir mal wieder im Rosarium Sangerhausen. Dank Autobahn könne wir ziemlich schnell dahin brausen – und natürlich haben wir wieder den Termin des Rosenfestes getroffen. Mit uns bestaunten ca. 5000 alte Leute die wunderschöne Anlage. Das letzte … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Ausflüge, Garten
Verschlagwortet mit Ausflüge, Blüten, Rosarium Sangerhausen, Rosen
Hinterlasse einen Kommentar
Nicht für mich
Im Berliner Dom kann man bis hoch zur Kuppel laufen. Treppen steigen.Wenn man darf. Ich darf nicht. Eigentlich. Bin aber trotzdem hoch. Na sowas. Von oben hat man eine wunderbare Aussicht. Auf den Fernsehturm. Auf den Rasen des einstigen Palastes, … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Ausflüge, Schilder
Verschlagwortet mit gesehen, Merkwürdigkeiten, Schilder, Sehenswürdigkeiten
2 Kommentare
In der großen Stadt…
… gibt es wirklich viel zu sehen. Und überall werden „Andenken“ an die Touristen verkauft. Und die Touristen kaufen sie! Es gibt immer noch „echte“ „Original-Mauerstücke“ und auch Uniformteile und Orden, aber auch sehr geschmackleere Geschirrteile : Die Zahl der … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Ausflüge, Fundstücke
Verschlagwortet mit Ampelmännchen, Berlin, Dinge, gesehen, Merkwürdigkeiten, Mitropa
Hinterlasse einen Kommentar
Mal was anderes
Normalerweise fahren wir seit 22 Jahren über Pfingsten paddeln, zelten und Natur genießen. Dieses Mal fahren zwar die Jungs zelten (getrennte Ziele), wir aber fahren in die große Stadt. (Was ziehe ich bloß an?) Nach dem Fiasko vom vorigen Wochenende … Weiterlesen
Mal wieder weg
Die Amara ruft uns. Wir packen alle dicken Klammotten ein, die wir haben. Segelanzug. Seestiefel. Segelhandschuhe… Kaltes Wetter, kalte Ostsee, kalter Wind. Ach war es doch in Griechenland schön warm! Und jetzt Mitte Mai sollte es doch auch da oben … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Ausflüge, Sammelsurium, Segeln
Verschlagwortet mit Heiligenhafen, Ostsee, Segeln, SHS
Hinterlasse einen Kommentar
Messe-Dekorationen
In Leipzig waren auf der Buchmesse vielerorts wunderschöne Dekorationen an den Ständen zu sehen. Dieses „Gehänge“ oben hat mir sehr gut gefallen, zwischen den weißen, weichen Blättern hingen verschiedene Bücher, die selbst kleine Kunstwerke waren, liebevoll von Kunststudenten gestaltet und … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Ausflüge, Fundstücke, kreativ
Verschlagwortet mit Dekoration, Fundstücke, gesehen, Leipziger Buchmesse
Hinterlasse einen Kommentar