Farbenrausch

Eine kleine Wanderung: von Tabarz zur Tanzbuche. Der Wald war spektakulär: Keine Monokultur, sondern riesige Fichten, gewaltige Ahorn, hohe Eiben, Kastanien, Erlen und Eschen, alles bunt gemischt und verschiedenen Alters. Dazwischen immer mal ein Bach, eine Quellen oder Felsen. Es leben die Naturschutzgebiete!!! Anfangs spazierten dort auch ziemlich viele Leute, aber mit jedem Kilometer wurden es weniger. Und solch leuchtende Farben! Eine wunderbare Wanderung am Reformationstag!

in Tabarz

in Tabarz

Baumpilze
Baumpilze
die Sonne scheint

die Sonne scheint

Gras

Gras

zum Aussichtspunkt

zum Aussichtspunkt

 

Buche

Buche

Inselsberg

Inselsberg

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s