2 Jahre Blog!

Vor ein paar Tagen ist dieser meiner Blog zwei Jahre alt geworden. Allerhand Unsinn habe ich geschrieben, eigene Ideen dokumentiert und fremde benutzt. Zeit, ein kleines Ressühmäh zu schreiben! Zuerst ein paar Zahlen (Stand 29. Oktober 2010):

27961 views all time

7. September 2009 mit 311 Besuchern der erfolgreichste Tag

Oktober 2008   24 visits

Oktober 2009  1437 visits

Oktober 2010 1109 visits

Top- Beiträge:

Guten Morgen Berlin, du kannst so hässlich sein (Peter Fox)  3639 x

Klassentreffen: Zitate, Zitate : 603 x

Festumzug 800 Jahre Kirchworbis : 346 x

800 Jahre Kirchworbis Festumzug : 275 x

Kurse für Frauen : 268 x

Über diese Seite: 213 x

800 Jahre Kirchworbis: 189 x

587 Beiträge insgesamt

583 Kommentare

20 Kategorien

763 Tags

447 Spam

In den ersten Monaten habe ich versucht, jeden Tag einen Beitrag zu veröffentlichen. Das erforderte sehr viel Kreativität, zum Glück habe eine kooperierende Nachbarschaft, bei der ich mich recht herzlich bedanke! Weiterer Dank an diejenigen, die mich mit Fotos, Witzen und Ideen versorgten und auch an alle, die Kommentare sendeten!

Natürlich werde ich weiter bloggen, denn ich habe festgestellt, dass ich vieles, was so passiert, einfach vergesse und mir schon gar kein Datum merken kann. Also schreibe ich nach dem Motto: Was ich noch vergessen wollte…. (Ensikat). Aber es wird ein privater Blog bleiben (www.Deutschlich.wordpress.com ist eher arbeitsinspiriert) und deshalb erscheinen hier nur Dinge, die mir wichtig erscheinen. Das erscheint mir richtig und wichtig. Und jetzt kriege ich gleich eine Erscheinung, weil ich die Kurve nicht kriege….

Schreibt mir doch mal, was ich schreiben soll!

Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Sammelsurium abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 2 Jahre Blog!

  1. Tobi schreibt:

    ich vermisse die montagswitze 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s