Was ist denn hier verboten?

Da bin ich doch wirklich ratlos: Ein Verbotsschild – und ich weiß nicht, was ich hier nicht darf! Wenn ich doch nun doch in irgendeiner Form irgendein Klebemittel benutze (wo auch immer) – was passiert mir dann? Wo es doch verboten ist? Bekomme ich dann eine geklebt? Ohne Klebemittel oder mit?  Oder ist das für Klebtomaniker? Oder soll man an der Seite kleben, nicht in der Mitte (Fugen -l !)?

Kleb nicht!

Kleb nicht!

Dieser Beitrag wurde unter Schilder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s