Suchst du?
Topf Ten
Alter Kram
kategorisch
- aktuelles (335)
- Ausflüge (399)
- cam underfoot (80)
- Deutsch als Fremdsprache (158)
- Einen Sommer segeln (44)
- Familie (279)
- Film, Funk, Fern (142)
- Fundstücke (485)
- Garten (167)
- geo-caching (10)
- Geschichte (14)
- Ist das Kunst oder kann das weg? (27)
- Katzen (60)
- kreativ (178)
- Literatur (160)
- Musik (166)
- Rätsel (49)
- Reisen (270)
- Rezepte (46)
- Sammelsurium (990)
- Schilder (184)
- Scrapbooking (38)
- Segeln (239)
- Sport (73)
- Sprüche (327)
- Unterricht (232)
- Witze (339)
- Zitate (72)
Senf dazu?!
anneeulia bei Es rebelliert das Känguru anneeulia bei Bildunterschrift gesucht ruhlerhof bei Bildunterschrift gesucht ruhlerhof bei Deko-Idee anneeulia bei Sonntagsvergnügen -
Gelesenliste 2026
-
- Daniel Speck: "Piccola Sicilia"
- Rita Falk: "Apfelstrudelalibi"
- Andreas Eschbach: "Die Abschaffung des Todes"
- Ken Mogi: "Ikigai - Die japanische Lebenskunst"
- Daniel Speck: "Jaffa Road"
- Marc-Uwe Kling: " Die Känguru-Klassiker"
- Graeme Simson: "Das Rosie- Projekt"
- Jochen Gutsch, Maxim Leo: "Frankie"
- Carmen Korn: "In den Scherben das Licht"
- Jakob Hein: "Mein erstes T-Shirt
- Marc-Uwe Kling " Die Känguru Rebellion"
- Follow Isabelladonnas Ulletrulle on WordPress.com
Blogstatistik
- 318.253 Treffer
Category Archives: Ausflüge
Männertagsradfahren
Dieses Jahr wollten wir mal wieder mit dem Rad fahren, nachdem wir letztes Jahr segelten. Aber nicht die „wie-immer-Runde“, sondern mal woanders, wo wir noch nie gefahren sind. Wir entschieden uns für den Weser-Radweg. Natürlich nicht den ganzen, sondern die … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Ausflüge
Verschlagwortet mit Männertag, Rad fahren, Weser-Radweg
Hinterlasse einen Kommentar
BMW Sailing Cup 2011 Northeim
Das war er nun, der BMW Sailing Cup 2011 am Northeimer See. Und wir waren nicht nur dabei, wir sind mitgesegelt! (Karsten, Thomas und ich) In drei verschieden Crews, insgesamt gab es 18. Fast auf jedem Schiff war jemand aus dem … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Ausflüge, Segeln
Verschlagwortet mit BMW Sailing Cup 2011, Northeim, Segeln, SHS
Hinterlasse einen Kommentar
Kurztraining bei Starkwind
Vor fast genau 2 Jahren habe ich die Theorie-Prüfung SKS abgelegt. Nun wurde die Zeit knapp, denn zwischen den Prüfungsteilen dürfen maximal 24 Monate liegen, kein Tag länger. Wir fahren nächste Woche nach Griechenland, dort hätte ich noch ein paar Tage Zeit … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Ausflüge, Segeln
Verschlagwortet mit Hafen, Kiel-Schilksee, Segeln, SKS
Hinterlasse einen Kommentar
Fröhliches Beisammensein
Sehr geehrte Anwesende! Ich freue mich, dass Sie hier so zahlreich mitlesen bzw. sich vorlesen lassen. Es gibt alte Neuigkeiten aus dem Veranstaltungskalender zu berichten: Auch dieses Jahr trafen sich unsere Veteranen samt ihren Betreuern zu einer heiteren Geselligkeit, zum 20. … Weiterlesen
Dunkel wars, der Mond schien helle
Dunkel war’s, der Mond schien helle, schneebedeckt die grüne Flur, als ein Auto blitzesschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschoss’ner Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief. Und auf einer roten … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Ausflüge
Verschlagwortet mit Fotos, Gedicht, gesehen
Hinterlasse einen Kommentar
Beach, Boat, Heim, Garten, Freizeit, Handwerk
Und das alles zum Preis von einer. Messe. Das Parken kostete laut überklebtem Schild 6 Euro. Eintritt 8,50 Euro. Da sollte man schon den ganzen Tag bleiben! Wollten wir aber nicht. Denn was wir sehen wollten, haben wir gesehen. Und … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Ausflüge, Fundstücke
Verschlagwortet mit Fotos, Fundstücke, Garten, gesehen, Leipzig, Messe
Hinterlasse einen Kommentar
Messebesuch
Die Messe Beach & Boat lockte uns nach Leipzig. Haus & Garten war eine „Zugabe“. Bilder und Bericht folgen separat – hier erstmal ein Video – allerdings über eine andere Messe. Das hätten wir vorher sehen müssen, um gewappnet zu … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Ausflüge, Film, Funk, Fern, Fundstücke
Verschlagwortet mit Esoterik, Merkwürdigkeiten, Messe
Hinterlasse einen Kommentar
Montags bis sonntags
Leider hatte ich nicht viel Zeit in Hamburg, um zu fotografieren. War ja fast die ganze Zeit im Klassenzimmer, wenn auch in einer in einer tollen Gegend. Direkt an einem Fleet, man hätte aus dem Fenster ins Wasser springen können, … Weiterlesen
Was ein Boot unbedingt nicht braucht
Es ist klar, dass auf einer Messe alles funkelt und glänzt und im besten Licht präsentiert wird. Ist ja auch alles niegelnagelneu. Und vom Feinsten. Da tränen einem schon die Augen. Die Bodos untersuchten die technischen Spielereien der Yachten, ich schaute … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Ausflüge, Segeln
Verschlagwortet mit Amel, Boot 2011, Düsseldorf, Segeln
2 Kommentare