Sonntags-Erfolge

Ja, das war ein erfolgreicher Sonntag:

  • Das Wetter war recht gut, Sonne, Wolken, die Temperaturen ideal zum Radfahren. Doch natürlich ständig Gegenwind.
  • insgesamt 37 km gefahren, ein schöner Rundkurs, auf nagelneuen Straßen, extra für einen Tag angelegt, fast ohne Autos
  • Den ganzen Tag an der frischen Luft gewesen.
  • Kapelle Etzelsbach besucht und entstehendes Pilgerfeld fotografiert. Noch gut drei Wochen.
  • Viiiiele Caches gefunden. Über 10. Den in Etzelsbach haben wir allerdings nicht gefunden.
  • Auch ein paar Pilze gefunden, ohne zu suchen.
  • Endlich in der „Alten Schule“ in Wingerode gewesen. So ein tolles Cafe!!!!! Bin total begeistert. Die Fotos kommen in einem anderen Post.
  • In Welten vorgedrungen, in denen wir noch nie vorher gewesen sind. Aber praktisch vor der Haustür.
  • Einen schönen Sandstein in der Satteltasche nach Hause gefahren.

Und jetzt werde ich noch ein wenig schwimmen gehen, das Wasser läuft schon. Schönen Sonntagabend!

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, geo-caching abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s