Kirchworbiser Kirmesumzug

Nachdem wir gestern unterm Zelt sehr schön kirmesgetanztundgetrunken hatten, ging es heute mit dem Umzug weiter. Super – Wetter und schöne Wagen! Und natürlich genug zum Trinken und auch zum Essen.  Ein paar Fotos zum Mitkirmessen:

Na, was ist das für ein Tier?

Na, was ist das für ein Tier?

 

Für 'nen Euro tanzt der Bär (rechts)

Für 'nen Euro tanzt der Bär (rechts)

Der Wagen der Zwerge

Der Wagen der Zwerge

Hier liefen mit: Zwergkaninchen, Fruchtzwerg, Gartenzwerg,….. und Jägermeister!

Kirmesburschen

Kirmesburschen

handgezogen

handgezogen

Und was sagt man so bei einem Umzug? Hier ein paar Zitate:

„Eine kleine Spende!“  – „Ich hab‘ mein ganzes Kleingeld schon reingesteckt!“ – „Macht nichts, wir nehmen auch Scheine!“

„Wie heißt ein Bauer, der seine Schafe verprügelt?“ – „?“ – „Mähdrescher!“

„Neulich in meinem Hotelzimmer waren drei Doppelstockbetten. Die Matratzen waren so hart, dass ich stundenlang wachgelegen habe!“ – „Neulich hat ein Hotelier erzählt, das jemand im Bücherregal geschlafen hat!“

„Warum sind Frauen nach dem Geschlechtsverkehr so klug?“ – „?“ – „Weil sie am Großrechner waren!“

 

Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, kreativ abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kirchworbiser Kirmesumzug

  1. Babbeldieübermama schreibt:

    Sehr schöne Aufnahmen.
    Die Zitat: 😆

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s