Das schönste Weihnachtsgeschenk?

Die Aktion zu Weihnnachten heißt nicht schönstes Weihnachtsgeschenk, sondern „Die schönsten Buchgeschenke zu Weihnachten„. Ist ja ein Unterschied. Blogger empfehlen Buchgeschenke, über „Blogg dein Buch“ . 9 Bücher von 9 verschiedenen Verlagen stehen dabei zur Auswahl. Ganz unterschiedliche Bücher: Krimis, Thriller, Kalenderbücher, Weihnachtsanekdoten, Romane… Mein persönlicher Favorit ist natürlich der „Todesengel“ von Andreas Eschbach. Doch die anderen Bücher sind auch nicht schlecht…. Übrigens kann man bei Blogg dein Buch mitmachen, wenn man einen Blog hat und immer mal Bücher rezensieren möchte. Ich habe so schon viele interessante Blogs gefunden und natürlich auch schon Bücher rezensiert (oder vielmehr über mein Lesevergnügen berichtet).

Welches Buch ist euer „Schönstes Buchgeschenk zu Weihnachten“?

  • Allen Zadoff „Boy Nobody“
  • „Lichterglanz und Apfelduft“ (Groh Verlag)
  • Andrea Habeney „Arsen und Apfelwein“
  • Carolyn Robb „Königlich und köstlich“
  • „Fünf-Jahres-Buch“ (Ars Edition)
  • Hannah Harrington „Spechless“
  • Andreas Eschbach „Todesengel“
  • Manu Joseph „Das verbotene Glück der anderen“
  • Robin Gold „Die Liste der vergessenen Wünsche“

Oder ein ganz anderes Buch?

Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Literatur abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s