Nicht immer nur klassisch!

Noch keinen Adventskranz? Wir haben auch noch keinen, ich kann mich noch nicht entscheiden, wie ich ihn denn nun gerne hätte. Überhaupt sollte ich die Weihnachtsdeko langsam in Angriff nehmen. Grünzeug, welches verarbeitet werden kann, liegt schon genug hinterm Haus. Meine Lieblingsnachbarin und ich haben gestern im verregneten Wald Zapfen, Moosäste und Tannengrün gesammelt und heimgeschleppt. Und letztes Wochenende, beim Ausflug mit der Rommédamen-Ortsgruppe, habe ich im Cafè Alte Schule in Wingerode auch wieder schöne Deko gesehen. Der Adventskranz muss nicht immer klassisch sein. Sowieso braucht es nicht nur einer zu sein, die Türen, der Gartentisch, die Bäume, das Garagentor, die freie Flurwand, der Hängekerzenleuchter,der Apfelbaum und der Maschendrahtzaun können auch ein bisschen Weihnachtsdeko vertragen. Ein paar Ideen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, kreativ abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s