Nase und Igel

Es gibt ein interessantes Buch, das heißt: „Der Nasenfaktor“, ist von Heide Liebmann und handelt von Kundengewinnung und Marketing – Strategien. Dieses Buch steht auf meiner inneren Liste der demnächst unbedingt zu lesenden Bücher. Da ich keine Ahnung von diesem Thema habe. Aber gerne welche hätte. Da der Trend aber zum Zweitbuch  geht, kommt in die andere Ecke meines Arbeitszimmers jetzt das gerade neu erschiene Buch: „Der Igelfaktor“ von Thomas Kilian. Darin geht es um Web-Design, Optimierungen und um Neukundengewinnung. Ein Thema, von dem ich vor drei Stunden noch zugegeben habe, dass ich keine Ahnung davon habe. Aber gerne hätte. Diese „Faktoren“ sind zwei unterschiedliche Bücher über ein ähnliches Thema. Nase in der einen, Igel in der anderen Ecke, und ich werde hin und her laufen und das Beste für mich herauslesen. Gewinnen wird dabei aber weder Nase noch Igel, sondern: Ich! (Ist meine Hoffnung.) Gibt es weitere Buch – Empfehlungen zu diesen Themen? Freue mich auf  und über Tipps!

Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Fundstücke, Literatur, Sammelsurium abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nase und Igel

  1. Pingback: Gewinner der 5 Frei-Exemplare des Igel-Faktors im Neukunden-Magnet | Marketing-Weblog Werbeagentur Thoxan Ostwestfalen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s