Blütenpracht in allen Farben

Tulpen

Tulpen

Es ist ein wahres Vergnügen, im Garten zu sein und den Pflanzen beim Wachsen zuzuschauen. Kaum waren wir mal vier Tage nicht da und es regnete auch noch, ist förmlich alles explodiert. Jetzt wird es also höchste Zeit, die Beete in Ordnung zu bringen. Heute Mittag gab es Pellkartoffeln mit Kräuterquark –  die Zutaten natürlich aus dem Garten: Löwenzahn, Giersch, Estragon, Gänseblümchen, Schnittlauch, Petersilie, Minze, Melisse, Brennessel. Lecker!

Löwenzahnwiese

Löwenzahnwiese

Auch der Apfelbaum (ja, der mit den Ostereiern) steht in voller Blüte, ebenso das Kirschbäumchen. Die Büsche und Bäume der wilden Hecke sind schon verblüht und lassen es schneien. Da gibt es dieses Jahr sicher viel Obst. Obwohl gar nicht sooo viel Bienengesumms zu hören ist. Schau’n mer mal…

Apfelblüten

Apfelblüten

Dieser Beitrag wurde unter Garten, Sammelsurium abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s