Etwa jetzt?

Ich wollte gerade einen Beitrag schreiben, aber  von oben tönt es: „Fertig zum Sport!“ Dieses Training hat einen Namen, irgendetwas mit Tabata. Das Wohnzimmer ist fast ausgeräumt und es kann losgehen. Ich weiß allerdings nicht, wie ich mit meinem Muskelkater von gestern irgendetwas bewegen kann. Aussicht: Sparibs im Ofen, Bier offen…. muss jetzt los.

Nachtrag am nächsten Tag:

Kann mich kaum noch bewegen, Muskelkater überall! Die Jungs haben gekniffen, einer hatte schnell Nasenbluten und der andere musste die Welt retten. So in etwa sah das aus:

Dieser Beitrag wurde unter Familie, Sport abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Etwa jetzt?

  1. Gute Verrichtung … 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s