Suchst du?
Topf Ten
Alter Kram
kategorisch
- aktuelles (335)
- Ausflüge (399)
- cam underfoot (80)
- Deutsch als Fremdsprache (158)
- Einen Sommer segeln (44)
- Familie (279)
- Film, Funk, Fern (142)
- Fundstücke (485)
- Garten (167)
- geo-caching (10)
- Geschichte (14)
- Ist das Kunst oder kann das weg? (27)
- Katzen (60)
- kreativ (178)
- Literatur (160)
- Musik (166)
- Rätsel (49)
- Reisen (270)
- Rezepte (46)
- Sammelsurium (989)
- Schilder (184)
- Scrapbooking (38)
- Segeln (239)
- Sport (73)
- Sprüche (327)
- Unterricht (232)
- Witze (339)
- Zitate (72)
Senf dazu?!
anneeulia bei Es rebelliert das Känguru anneeulia bei Bildunterschrift gesucht ruhlerhof bei Bildunterschrift gesucht ruhlerhof bei Deko-Idee anneeulia bei Sonntagsvergnügen -
Gelesenliste 2026
-
- Daniel Speck: "Piccola Sicilia"
- Rita Falk: "Apfelstrudelalibi"
- Andreas Eschbach: "Die Abschaffung des Todes"
- Ken Mogi: "Ikigai - Die japanische Lebenskunst"
- Daniel Speck: "Jaffa Road"
- Marc-Uwe Kling: " Die Känguru-Klassiker"
- Graeme Simson: "Das Rosie- Projekt"
- Jochen Gutsch, Maxim Leo: "Frankie"
- Carmen Korn: "In den Scherben das Licht"
- Jakob Hein: "Mein erstes T-Shirt
- Marc-Uwe Kling " Die Känguru Rebellion"
- Follow Isabelladonnas Ulletrulle on WordPress.com
Blogstatistik
- 318.227 Treffer
Tag Archives: gesehen
Nicht ohne Steuermann!
Eigentlich war ich nie ein SchtarDreck-Fan. Aber bei gefühlten 3 Metern Taschenbüchern und tausenden Filmen bleibt es nicht aus, das eine oder andere Abenteuer gelesen oder gesehen zu haben und in neue Galaxien vorgedrungen zu sein. Dabei entdeckt man zwangsläufig … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Film, Funk, Fern
Verschlagwortet mit Film, gesehen, Musik, Star Trek, Wise Guys
1 Kommentar
Bodo, Boote und die Boot
Dieses Jahr bin ich mal nach Düsseldorf mitgefahren, zur Boot 2011 (Die Bodo-Brüder und Andi waren jetzt schon das 6. Mal dort) Aber was soll man sonst im Januar sonntags bei Regen, Nebel und Kälte machen – da steht man eben früher auf als … Weiterlesen
ABBA – the show
„Die größte ABBA -Show aller Zeiten“ steht auf dem Flyer, und noch viel mehr Superlative. Abba höchstselbst hat ja wahrscheinlich keiner von uns erleben dürfen, da ist doch so eine „ultimate tribute show to ABBA“ willkommen. Jedenfalls waren wir am … Weiterlesen
Namen ist Rahmen
Interessante Geschäfte haben interessante Namen. Ein paar Beispiele:
Veröffentlicht unter Ausflüge, Schilder
Verschlagwortet mit gesehen, Schilder
Hinterlasse einen Kommentar
Fliegen und Flieger
Oh, ich könnt sofort wohin fliegen. Irgendwohin, Hauptsache, die Sonne scheint. Das Fernweh hat mich gepackt, nur so zum Spaß klicke ich mich durchs Netz und finde wunderbare Reiseziele zu erstaunlich günstigen Preisen, wenn man jetzt im Januar fliegt. Im … Weiterlesen
Christi Geburt digital
Etwa 2000 Jahre später. Christi Geburt 2.0 sozusagen. Und jetzt verstehe ich auch endlich den Begriff „Digital Natives“!
Veröffentlicht unter Film, Funk, Fern
Verschlagwortet mit Film, gesehen, Weihnachten
Hinterlasse einen Kommentar
Warst du auch im Kino?
Vor lauter Rückblicken kann man sich ja kaum noch retten. Nun auch ein Kino-Rückblick des Jahres 2010. Ganz erstaunlich, was alles so für Filme kamen. Von den 270 (amerikanischen?) Filmen haben wir zumindest diese gesehen: The social network , Harry … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Film, Funk, Fern
Verschlagwortet mit Film, gesehen, Kino
Hinterlasse einen Kommentar
DAS Konzert: Peter Maffay
3 Stunden rockte Peter Maffay nur von Applaus unterbrochen seine größten Hits als „Tattoo“-Version: mit Philharmonie im Regal, an diversen Gitarren mit seiner Band, allein, im Trio (zwei Gitarren und eine Mundharmonika), ständig im Gespräch mit dem Publikum, er mit … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Sammelsurium
Verschlagwortet mit Göttingen, gesehen, Lokhalle, Musik, Peter Maffay, Tattoos
Hinterlasse einen Kommentar
Mal wieder etwas Musik
Das Video gefällt mir sehr gut, schwarz-weiß ist doch irgendwie besser als grellbunt. Die glasklare Stimme passt so gut dazu. Nostalgie – Musik !?
Veröffentlicht unter Film, Funk, Fern, Musik
Verschlagwortet mit Film, Funk, gesehen, Musik
Hinterlasse einen Kommentar
Schön kalt
Wir standen in der Frauenkirchebesichtigungsschlange weit vorne, Platzhalter J. stand eisern in der Kälte, während ich mir auf einem der Millionen Weihnachtsmarktstände eine Mütze aussuchte. Natürlich handgefilzt. Zwei Stunden später war derjenige von uns, der immer noch keine Mütze trug, … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Ausflüge
Verschlagwortet mit Familie, gesehen, Sehenswürdigkeiten
Hinterlasse einen Kommentar