Vor der zweiten Yoga – Stunde

Gleich gehe ich mit meiner Lieblingsnachbarin zum Yoga. Das ist die richtige Art. die Woche hinter sich zu lassen und das Wochenende einzuläuten. Noch vor ein paar Jahren habe ich mich köstlich über die Witze darüber amüsiert:

  • Habe im Fitnessstudio meine Kontaktlinsen verloren und währen ich suchte, kamen immer mehr Leute und dazu. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin jetzt Yoga – Lehrer.
  • Er: „Was muss man eigentlich studieren, um Yoga – Lehrer zu werden?“ Sie: „Matte“
  • Unterhalten sich zwei Fische: „Wie war eigentlich die Yoga-Stunde gestern?“ „Langweilig.“ „Was war das Thema?“ „Sei im Fluss mit dir selbst.“
  • Wenn ein Yogalehrer seine Beine senkrecht nach oben streckt und dabei furzt, welche Yoga Figur stellt er da? Eine Duftkerze.
  • Eine Gruppe Fledermäuse ruht sich in einer alten Scheune aus. Alle hängen kopfunter – bis auf eine – die sitzt aufrecht auf dem Balken. Die älteste Fledermaus fliegt zu ihr rüber und fragt besorgt: „Ist irgendwas nicht in Ordnung mit dir?“ „Nein, alles bestens. Ich hab nur heute keine Lust auf Yoga.“
  • Yogi auf der Kuhweide: „Ooooom.“ Sagt eine Kuh zur anderen: „Beeindruckender Typ. Der versuchts rückwärts.“
  • 90 Prozent aller Frauen, die Yoga-Pants tragen, machen kein Yoga. 100 Prozent aller Männer ist das egal.
  • „Ich mag ja diese Yogaübung, bei der man auf der Couch eine bequeme Position einnimmt und diese unter gleichmäßigem Atmen stundenlang hält.“
  • Wenn ich beim Yoga die Kerze nicht schaffe, mache ich einfach das Teelicht.
  • Wenn jemals eine Yoga – Übung nach mir benannt würde, dann hieße sie „aufgeplatztes Frettchen“
  • Habe beim Yoga heute gelernt, wie man sich nach einem stressigen Tag auf dem Boden zusammenkauert. Die Übung kannte ich.
  • Ich wäre ja gerne die Person, die Yoga macht und sich gesund ernährt, aber ich bin nun mal so eine, die im Bett liegt und Pizza isst.

Dieser Beitrag wurde unter Sport, Sprüche, Witze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s