Schon das ganze Jahr alle Vorsätze eingehalten!

  • Challenge der Runtastic- App locker eingehalten
  • keinen Alkohol getrunken
  • nichts Negatives gesagt
  • Spanisch- Lektionen gemacht
  • Blogbeitrag geschrieben

Da wieder für den Harz sehr viel Verkehr erwartet wurde, sind wir recht früh los, denn gegen 10 Uhr waren wir schon in Königshütte und wanderten los, einen steilen Berg hoch, bei Eis und Schnee, gut, dass ich meinen Wanderstock hatte. Mein erster Stempel des Tages und des Jahres! (Noch nie wanderten wir im Winter im Harz!) Um die Talsperre ging es dann ganz einfach, an der Trogfurter Brücke gab es den zweiten Stempel, am Wasserfall den dritten und einen vierten wieder auf einem Berg. Auch hier wieder ein Tannenwald ohne Nadeln. Inzwischen waren auch ganz schön viel Leute unterwegs, an den Stempelkästen musste man manchmal warten. Verrückt.

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s