Auf ein Neues

Voller guter Vorsätze beginnt nun das besondere Jahr, in dem alles anders werden sollte. Es ist nur so schwierig zu planen und wenn wir im vergangenen Jahr eins gelernt haben, dann ist es stets neu zu denken und sich in völlig neuen Situationen zurechtzufinden. Das kann recht anstrengend sein, die letzten Wochen waren kräftezehrend und ich arbeite daran, wieder fit zu werden. Ich hoffe, dass das Lachen wiederkehrt und die Zuversicht.

Auf eine Neues!

Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Sammelsurium abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Auf ein Neues

  1. Lotti schreibt:

    Kopf hoch es wird alles wieder gut .Positiv denken !!!!!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s