Die spinnen, die Schweden!

Motorboote haben uns eigentlich schon immer gestört. Als Paddler im Faltboot haben wir manche Welle mitnehmen müssen. Vom Lärm und Gestank ganz zu schweigen. Manchmal kamen wir uns in den eigentlich idyllischsten Kanälen Mecklenburgs wie auf der Autobahn vor. Und im nächsten Sommer  soll es ja ein anderes Boot und ein anderer Kanal werden. Aber: Motorboote sind überall!  Zur Einstimmung auf den nächsten Törn!

Dieser Beitrag wurde unter Reisen, Sammelsurium, Segeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s