Wozu man Eimer braucht

Zum Wischen, Fensterputzen, Wasser tragen, Farbe anrühren, Müll Tranportieren, Nüsse sammeln, Sandburgen Bauen, Kies Schleppen, Steine Aufsammeln, Unkraut Wegschmeißen, Fische lebend Aufbewahren und Reinkotzen habe ich schon Eimer verwendet. Ich glaube aber nicht, dass ich mir schon jemals einen Eimer auf den Kopf gesetzt habe. (Jetzt bloß keine gemeinen Gedanken!!!) Auch als Instrument erschien mir bisher ein Eimer als nicht so geeignet. Bis ich dieses Video sah. Jetzt sehe ich Eimer mit ganz anderen Augen!

Dieser Beitrag wurde unter Film, Funk, Fern, Musik, Sammelsurium abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wozu man Eimer braucht

  1. Florian schreibt:

    was denn für gemeine gedanken?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s