Der schlechte Witz #5

Eine Mutter bringt ihre 16-jährige Tochter zum Arzt. Der Arzt fragt:” Nun was ist das Problem?”

Die Mutter sagt: ”Das ist meine Tochter. Sie hat ständig Heißhunger, nimmt immer mehr zu obwohl ihr morgens  schlecht ist.”

Der Arzt untersucht die Tochter gründlich,  dreht  sich zu der Mutter und sagt:”Ich weiß nicht wie ich es ihnen sagen soll, aber ihre Tochter ist schon im vierten Monat schwanger, schätze ich.”

Die Mutter ist empört:”Schwanger?! Das ist ausgeschlossen! Sie war noch nie mit einem Mann alleine! Ist doch so, oder?”

Die Tochter antwortet:”Nein, Mama. Ich habe noch nicht einmal einen Mann geküsst.”

Der Arzt geht zum Fenster und starrt eine Weile gebannt nach draußen. Nach ein paar Minuten fragt die Mutter:”Stimmt da draußen irgendwas nicht?”

Der Arzt antwortet:”Nicht wirklich. Es ist eine Weile her, als so etwas zum letzten Mal passiert ist. Da ging im Osten ein Stern auf und drei weise Könige aus dem Morgenland zogen über den Hügel. Das will ich dieses Mal auf keinen Fall verpassen!”

Dieser Beitrag wurde unter Witze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s