HitzeFreitag

So fülle ich heute meine eigenen Sätze aus:

  1. Es ist so gut, endlich im etwas kühleren Kelle zu sitzen.
  2. Viel Zeit hat es heute gekostet, zu unterschreiben, zu stempeln, zu ordnen.
  3. Gesten und heute wäre es ohne den Ventilator kaum auszuhalten.
  4. Das Fahrrad bleibt in der Garage, früh ist es zwar wunderbar, aber nachmittags unerträglich, zu fahren.
  5. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein oder zwei kühle Bier, morgen habe ich geplant, die Zeugnisausgabe und den Abschlussball zu genießen, und Sonntag möchte ich in kühles Wasser springen.

Dieser Beitrag wurde unter Sammelsurium abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar