Die fünfte Tür

Was alles an einem 5. Dezember geschah:

2021: Die Besatzung der Taiyo entschied sich zur Umkehr, da ein Unterwant gebrochen war. Was uns erwartete, könnt ihr hier nachlesen.

2014: Der Freistaat Thüringen bekam einen linken Ministerpräsidenten. Er ist es ist immer noch.

2008: Der Artikel Massage-Qual erscheint hier bei Ulletrulle.

1995: Die erste Folge der Harald-Schmidt-Show wird ausgestrahlt.

1977: Das Westfernsehen gibt es in Farbe! Und wo gibt es Farbfernseher?

1952: In London beginnt der große Smog, in den nächsten Monaten sterben etwa 12000 Menschen. (Es gibt davon eine Folge bei „Crown“)

1945: Flug 19 der US Navy verschwindet spurlos. Im Bermudadreieck, welches ab jetzt existiert.

1926: Claude Monet stirbt.

1901: Geburt Walt Disney

1854: In Berlin werden die ersten 50 Litfaßsäulen aufgestellt.

1792: George Washington wird als 2. Präsident gewählt.

1492: Kolumbus landet auf seiner ersten großen Reise in Hispanola. (Liegt doch nicht in Indien)

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Sammelsurium abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s