Ein halbes Jahr in Kilometern

Jeden Monat wollte ich mindestens 100 Kilometer unterwegs sein, zu Fuß oder mit dem Rad. Erstaunlicherweise war das leicht zu schaffen. (Die Kilometer in der Schule zählen nicht mit.)

Januar 20 Aktivitäten 106 km 3744 m aufwärts, 3507 m abwärts

Februar 21 Aktivitäten 126 km 2953 m aufwärts, 3085 m abwärts

März 25 Aktivitäten 100 km 2421 m aufwärts, 2439 m abwärts

April 27 Aktivitäten 101 km 2086 m aufwärts, 1977 m abwärts

Mai 29 Aktivitäten 123 km 1404 m aufwärts, 1406 m abwärts

Juni 23 Aktivitäten 158 km 2404 m aufwärts, 2222 m abwärts

So weit, so gut. Die meisten Kilometer bin ich gewandert, hier gleich bei uns, aber vorwiegend im Harz, deshalb auch die Höhenmeter. Aber ich bin auch Ski gefahren, gepaddelt und etliche Kilometer war ich mit dem Rad unterwegs. Meine persönliche Challenge kann ich nun erfolgreich beenden. Im nächsten halben Jahr warten andere Herausforderungen.

Dieser Beitrag wurde unter Sammelsurium, Sport abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s