Wer hat’s gesagt?

  • „Gerade ein Reh überfahren. Das muss ich ich erst einmal verarbeiten.“ Klaus, 52, Metzger
  • „Zuhause arbeiten ist Scheiße.“ Peter, 36, Feuerwehrmann
  • „Zuhause arbeiten ist Scheiße.“ Peters Cousin, auch 36, Klempner
  • „Bei mir steht eigentlich der Mensch im Mittelpunkt.“ Ro, 41, Scharfschütze
  • Da lässt man einmal etwas fallen, und schon ist man seinen Job los?!“ Roswita, 55, Hebamme
  • „Einfach mal abschalten und die Ruhe genießen.“ Ralf, 28, Pfleger auf der Intensivstation
  • „Da leckt man einmal das Messer ab und alle gucken komisch!“ Björn, 56, Chirurg
  • „Ich habe meine Schuldigkeit getan.“ ein Vater als letzten Satz auf einer Entschuldigung
Dieser Beitrag wurde unter Sprüche, Witze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s