Sonntagsrunde

Ziemlich früh sind wir losgefahren, nach Neuhof im Harz. Schon 9 Uhr waren wir an der ersten Stempelstelle und tranken  Thermoskannenkaffee. Eine schöne kleine Runde um die Teiche, Angler und Wanderer nutzen ebenso das bedeckte Wetter. Auf der „Sonnenalm“ entschieden wir, noch ein Stückchen zu fahren um weiter zu wandern. Im Wald war es einfach wunderbar, die riesigen Bäume beeindruckten mich sehr, der Wanderweg war wieder eine Entdeckung. Im Klostercafe Walkenried gab es lecker Eisschokolade, eine schöne Erfrischung, denn inzwischen knallte die Sonne herab. Zum Mittagsschlaf waren wir wieder zu Hause, 8 sehr abwechslungsreiche Kilometer und drei Stempel reicher. Schöne Sonntagsrunde!

 

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s