Was ist nun mit dem Montag?

Völlig überraschend ist heute Montag und ich weiß nicht warum was ich schreiben will.

Gute Vorsätze am Montag gibt es genug (52) , die reichen für ein ganzes Leben. Ebenso die Montagsgedanken (101) und keine Montagsgedanken (64).  Gute Witze (ungezählt) gibt es sowieso nicht mehr, schon gar nicht montags. Und auch die Musik am Montag (14) ist keine Option, da inzwischen fast alle Videos gelöscht sind und ich besser nicht selbst musiziere.

Was nun? Lassen wir hier den Montag weg? Ein Foto? Ein Rätsel? Eine Gastbeitrag? Etwas vorstellen? Oder was ?

Ich freue mich über jede Idee, über jede Anregung und über jeden Vorschlag! (Wie in der Schule, ich sage und schreibe alles mehrfach.) 

Helft mir, ich habe keine Ideen, so kann ich wenigstens eure verwerfen!

Dieser Beitrag wurde unter Sammelsurium abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Was ist nun mit dem Montag?

  1. Heike schreibt:

    Gerne Rätsel.

    Liken

  2. Rakäthe schreibt:

    Montagsmaler!

    Liken

  3. Ardbegger schreibt:

    Ich wollte Dir das Rätsel mit den 17 Schweinen (Schafen) vorschlagen. Aber jetzt hab ich es selber verwurstet. 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s