Da blüht uns was

Diese eine frühlingshafte Woche im Februar lockte uns und auch die Frühblüher heraus. Inzwischen hat sich das Wetter wieder besonnen, dass es doch noch recht früh im Jahr ist. Eben hat es gewittert, es soll auch noch bis in die Niederungen schneien. Bis jetzt habe ich noch kein einziges Ei an den Baum hängen können, da es sehr windig ist. Doch es blüht hier und da!

 

Dieser Beitrag wurde unter Garten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s