Der Pokal ist unser

Nachtrag: Nach Jahren wieder mal ein Volleyballturnier oben auf dem Sportplatz am Dorfrand, inmitten von Feldern, mit weitem Blick. Die vier Mannschaften kämpften um jeden Punkt, jeder gegen jeden und jede Partie wurde ohne Zeitdruck ausgespielt. Zwischendurch war viel Zeit, die Sonne zu genießen, Gegrilltes zu essen und aufs Plumpsklo zu gehen. Es stellte sich heraus, dass wir die Besten waren, so war einer der Pokale unserer, dazu Süßes und eine Flasche Sekt: Merke (fürs eigene Turnier): Ein Kasten Bier für den ersten Platz könnte auch eine gute Motivation sein.

Dieser Beitrag wurde unter Sammelsurium, Sport abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s