Was steht auf der Speisekarte?

 Mit der Speisekarte in Portugiesisch können wie eher wenig anfangen, die Getränkeseite ist klar, auch ob Fleisch oder Fisch oder Nachtisch. In einem Restaurant, in dem die Einheimischen aßen, bestellten wir nach gut Glück, welches wir dann auch hatten, da das Essen äußerst lecker war, außerdem preiswert. Gingen wir dort essen, wo auch die anderen Touristen essen, gibt es die Speisekarten meist in Englisch, oft auch in Deutsch. Die Gaststätten, in denen Fotos der Speisen auf der Karte oder an der Wand abgebildet sind, mieden wir. Aber das Schild außen an der Tür musste ich einfach fotografieren. Ich liebe das Wort: Nachmittagessen!

Dieser Beitrag wurde unter Einen Sommer segeln, Fundstücke, Schilder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s