Musik zum Donnerstag #2

Jetzt gibt es donnerstags was auf die Ohren und für die Augen. Vielleicht. Oder lieber montags? Oder gar nicht? Aber hach, wie schön: die Kerle, die Instrumente, wie die Kerle sich angehost haben, wie die Kerle mit ihren  Instrumenten umgehen, das Video, die Location (Dubrovnik) , die Melodie, Game of Thrones sowieso, einfach 5 Minuten genießen!

Ich bin mir sicher, dass ich hier auf dem Blog schon mal ein Video mit den Herren gezeigt habe, mit einem AC/DC Song. Find ich aber nicht wieder. Falsche Schlagwörter. 2Cellos!

Dieser Beitrag wurde unter Film, Funk, Fern, Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s