Mehr Farbe!

Des Meisters Forderung nach mehr Licht ändere ich ungeniert in „Mehr Farbe!“ um, denn diese unglaubliche Vielfalt auf Felsen, Geröll, Brachflächen, an Straßenrändern und in verlassenen Grundstücken will ich auch! Dazu natürlich auch das Licht, den blaue Himmel. Goethe hätte nie in Griechenland den Osterspaziergang schreiben können, denn an Farben fehlts nicht im Revier. Als die Kindlein neulich neben dem Haus einen Schneemann errichteten, schwelgten meine Augen in der Blütenpracht. Anfang April, auf den Kykladen:

Dieser Beitrag wurde unter Reisen, Segeln abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mehr Farbe!

  1. hildegardlewi schreibt:

    Ja, es gibt unglaublich viele Motive und den Vorzug, eine gute Kamera zu besitzen. Viel Vergnügen bei den Entdeckungen. LG

    Liken

  2. isabelladonna schreibt:

    Danke! Leider schöpfe ich die Möglichkeiten meiner Kamera nicht aus, meistens fotografiere ich mit er Automatikeinstellung. Ich müsste ja mal….

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s