Etwas auf die Ohren

Der November scheint der Musik- Monat zu werden. Auch von Martin Kohlstedt (aus dem Nachbardorf) kommt jetzt ein neues Album: „Nacht“. Bei „Tag“ waren wir zum Konzert, ein Tag vor Weihnachten, eine wunderbare und berührende Einstimmung. Hoffentlich können wir auch dieses Jahr wieder Karten ergattern. Es gibt einen Trailer zum Stück „EXA“, das ganze Video kann man sich bei Zeit online anschauen. Er spielt dieses Jahr noch an vielen Orten, vielleicht ja auch in eurer Nähe!? Ihn Klavierspielen hören und sehen ist ein außerordentliches Erlebnis! Ohren auf und Träume an!

 

Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Musik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s