Schnee – Wörter raten

Ich habe meine alten Fotos wiedergefunden, die ich damals, als Anfang Dezember noch Schnee lag, (Und auch mehr Lametta war!) in einem kreativen Anfall draußen ums Haus herum aufnahm. Bei einigen musste ich doch wirklich überlegen, welches Schnee – Wort ich zeigen wollte! Ein Beispiel?

Schnee

Schnee

Ich suche ein Wort mit -SCHNEE- ! Na, was ist das wohl?

Alle, die gerne ein wenig um die Ecke denken, können hier schauen: Angenehm, Deutsch! Da gibt es jeden Tag ein neues Foto zum Mitraten. Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, kreativ, Unterricht abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s