Straßenkunst

Notiz an mich selbst: Festplatte nach Street-Art Fotos durchsuchen (mindestens drei habe ich irgendwo)

Hier gibt es eine inspirierende, faszinierende Seite mit „Straßenkunst“: 50 Best Graffiti and Street Art 2011.

Bild Nr. 13 wird wohl mein nächstes Projekt werden. Meine Lieblingsnachbarin will mich ja tatkräftig unterstützen. Aber auch die Lego-Ecke ist möglich, wenn ich denn auf dem Boden die Kisten mit den vielen Teilen wiederfände.

Es gibt viel zu tun. Das neue Jahr kann kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, kreativ abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s