November-Dekoration

Jetzt geht der Deko-Wahnsinn los: Der 1. Advent naht. Bei schönstem Sonnenschein werden die Lichterketten drapiert. Bei den Nachbarn. Die haben angefangen. Werde langsam nervös,  der Chef-Illuminator weigert sich, die Kisten vom Boden zu holen. Also behelfe ich mir mit „neutraler“ Deko – NovemberDeko eben. Die ich dann noch verweihnachtlichen kann. Pimp my decoration.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Garten, kreativ abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s