Ski fahren Nr. 1

Heute Mittag sind wir das erste Mal in diesem Winter Ski gefahren. Bei schönstem Sonnenschein und Pulverschnee! Nur – auf meinen Skiern waren noch Wachsreste vom letzen Winter. Die bremsten etwas. Langenberghoch war das ja ganz gut, aber auf gerader Strecke oder gar bergwiederrunter lief es sich nicht so glatt. Und den Glühwein vergessen!  Also Sport (endlich mal wieder)! Der Winterwald sah sehr schön aus! Fotografiert habe ich nicht, ich muss erst mal das Ladegerät für den Akku wiederfinden. Apropos Sport: Morgen wandern wir, bevor wir Gänseessen. Wochenende!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s