Hoffnung in Töpfen

Topf an Topf

Topf an Topf

In der Garage haben die überwinterten Kübelpflanzen doch arg gelitten. Gestern und heute versuchte ich sie zu retten, sie stehen jetzt in neuer Erde und bekommen auch wieder Wasser. Sollte wenigstens die Hälfte der Pflanzen wieder austreiben, bin ich richtig froh! Bei dem schönen Wetter hat es richtig Spaß gemacht, im Garten zu arbeiten, aber leider, leider bin ich noch lange nicht rum! Vor dem Haus sah es heute so aus:

Winterreifen

Winterreifen

 

Fx hat die Reifen bei beiden Autos gewechselt. Ob er jemals seine Hände wieder sauberbekommt, ist fraglich. Normalerweise schneit es ja nochmal, wenn man wieder mit Sommerreifen fährt. Aber bei den Sommertemperaturen heute kann man sich das gar nicht vorstellen.

Dieser Beitrag wurde unter Familie, Garten, Sammelsurium abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s