Nachtrag zum Skifahren

Stunden-, nein tagelang hat es gedauert, die Videos vom Skifahren letzten Samstag hier endlich zeigen zu können. Die Technik wollte einfach nicht so wie ich. Die Filme mussten mehrmals von T.s Computer hier runter in den Keller laufen,verschwanden zwischendurch aber immer mal wieder. Seltsamerweise kann ich sie nicht direkt hier hineinladen, obwohl so eine Funktion vorgesehen ist. Sie sträuben sich vehement. Also der Umweg über youtube, das hat aber auch wieder 2 Stunden gedauert, da es dreimal fehlschlug. Und dummerweise hat dabei die Qualität (aber nicht der Darsteller!) gelitten. Gut, dass wenigstens noch Schnee liegt!

Dieser Beitrag wurde unter Familie, Sammelsurium, Sport abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nachtrag zum Skifahren

  1. Jutta schreibt:

    was habt ihr da für geräusche eingespielt oder war der böse wolf im hintergrund?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s