Dies und das vom Wochenende

  • Zum Yoga zu gehen ist der perfekte Start ins Wochenende. Der Stress des Tages wurde diesmal nicht weggeatmet, sondern wir haben uns mit dem Krieger – Flow so richtig ausgepowert. Da hatte ich keinerlei Gedankenkarussell mehr und versuchte nur, so gut wie möglich mitzuhalten. Der heraufschauende Hund gefällt mir übrigens besser als besser als der herabschauende.
  • Garten- und Hausarbeit beanspruchte den Sonnabend, die Geschenke- Einkaufstour zog sich allerdings in die Länge, da anscheinend alle Einwohner des Landkreises auch unterwegs waren.
  • Zur abendlichen Einladung verschenkten wir einen großen Vitaminkorb, wir wurden mit Zwiebelkuchen bewirtet und beim Doppelkopf hieß es dann: Keine bäuerlichen Ratschläge! Ich war nicht Letzte.
  • Sonntag fuhren wir zwei Stunden ins hessische Dorf, Sohn, Schwiegertochter und vor allem das inzwischen schon 4 Wochen alte Enkelkind besuchen. Um auch mal den Kinderwagen schieben zu dürfen, musste ich den Opa regelrecht beiseite schubsen. Der Kleine (jetzt meine ich nicht den Opa) war die ganze Zeit sehr lieb, schlief immer mal oder guckte sich um. Ach, war das schön!
  • Auf der Heimfahrt mussten wir laden, es ist immer eine große Frage: Funktioniert die freie Ladesäule auch? Ich bleibe jedenfalls immer angeschnallt sitzen und glotze ins Handy, oft müssen wir weiter Ladesäulen, vor allem schnelle, suchen. Diesmal gabs als Wartebelohnung ein Eis. Beim großen M ist sonntags ganz schön was los….
  • Schwupp, Langer unangenehmer Montag. Langer, blöder Dienstag. Gut, dass ich gleich zum Yoga fahre, es ist eine Matte frei. Heute muss ich viel wegatmen.

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Familie, Garten, Sammelsurium, Sport abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar