Endewochenende

  • Ist bald Wochenende? – Es ist Sonntagabend! – Dein Realismus kotzt mich an!
  • Dieser Moment, wenn du dich die ganze Woche auf Freitag freust und nach 5 Minuten einfach Sonntagabend ist.
  • Ich bin sieben Tage die Woche müde. Außer Sonntagabend um halb elf. Da könnte ich putzmunter auf einem Mammut den Everest hochreiten.
  • Wochenende ist erst, wenn man alles eingekauft, geputzt und gewaschen hat. Also Sonntagabend.
  • Letzten Sonntag sehe ich, wie mein Nachbar im Garten ein Loch gräbt. Wofür ist das Loch“, frage ich ihn. „Mein Wellensittich ist gestorben, und ich begrabe ihn“, antwortet er.„Ist das nicht ein ziemlich großes Loch für einen kleinen Vogel?“, will ich wissen. „Ja, das ist es. Aber er steckt in einer verdammten Katze!“
  • Letzten Sonntag in der Kirche. Ich glaube ich sehe nicht richtig…. 2 Reihen vor mir, raucht ein Opa genüsslich ne dicke Zigarre. Habe vor Schreck fast mein Bier fallen lassen!
  • Der Torwart fragt den Trainer „ und wie war ich?“ Letzten Sonntag warst du besser“ Torwart „ aber da haben wir doch gar nicht gespielt?“ „Eben“
  • Sonntag: Meine fünf Gehirnzellen sitzen im Stuhlkreis. Zwei starren auf den Boden, eine lutscht am Daumen und der Rest spielt Schnickschnackschnuck.
  • Das Wort „Sonntag“ kommt übrigens aus dem Indianischen und bedeutet: Weißer Lurch frisst 9000 Kalorien verteilt auf drei Mahlzeiten .
  • Wenn man bei „Verkaufsoffener Sonntag“ das kauf weglässt, macht das Wort erst richtig Sinn.
  • Sonntag trifft Jogginghose!
  • Sonntag. Der Tag, an dem die Zeit schneller rennt als Forrest Gump.
  • Was gefällt Ihnen am besten am Sonntag? – Das Sofa!
Dieser Beitrag wurde unter Sprüche, Witze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s