Lesen Sie das – bei der dritten Zeile werden Ihnen die Tränen kommen!

Nach vier Tagen Abstinenz schalte ich meinen Computer mal wieder an und bin gespannt, was ich alles verpasst habe. Ich war schockiert, was ich lesen musste!

  • Urologe: Tun Sie das einmal täglich, um ihre Prostata zu schrumpfen!
  • Das Übel mit der Übelkeit.
  • Darm- Arzt fleht: Machen Sie das jeden Tag!
  • Echtes Gold! In höchster Prägequalität!
  • Das Auto von Helene Fischer schockiert die ganze Welt! Der Beweis in Bildern!
  • Hier macht Habeck einen Fehler – Experte hat Vermutung
  • Neue Schock – Studie: Das Ende des Universums kommt schneller als erwartet.

Das Ende des Universums naht also. Da schalte ich jetzt aus und räume schnell noch etwas auf. wie es mir die Aufräumexperten empfohlen haben.

Auch schockiert? Tränen in den Augen?

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s