Wo geht’s lang?

Seit ganz vielen Jahren treffen wir uns. Mit den anderen. Am selben Ort. Machen das, was wir immer machen und seltsamerweise auch jedes Mal etwas Neues. Noch erkennen wir uns ohne Probleme, doch sobald wir den Berg hinauflaufen, müssen wir nachschauen, ob es auch der richtige Weg ist. Kann sich ja in den letzten 25 (?) Jahren verändert haben. Gut, wenn der Reiseleiter seine Karte dabei hat!

2016

2017

2014

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s