Nachtaktiv

„Hast du eigentlich bemerkt, dass ich heute Nacht mal nicht da war? – „Nein. Wann soll das denn gewesen sein?“ – „Ab 3.00 Uhr“ –  „Da habe ich geschlafen. Was hast du denn gemacht?“ – Ich habe fotografiert!“ – „Warum fotografierst du denn mitten in der Nacht?“ – „Jupiter!“ – „Ah. Ist es denn was geworden?“ – “ Ja. mit seinen Monden.“ – „Zeig her!“

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Sammelsurium abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s